Der Kunde im Mittelpunkt

Wir sind als Reinigungsdienstleister für gewerbliche und private Auftraggeber tätig. Unser oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit. Wir wollen, dass unsere Kunden und damit auch Sie mit unserem Service und der Qualität zufrieden sind. Dafür geben wir alles – vom Erstgespräch bis zur Schlusskontrolle.

Unsere Gebäudereinigung MILLERCLEAN® arbeitet nach vorgegebenen Kriterien:

Kundendialog

Jeder Kunde erhält einen Kundenberater, der sein Ansprechpartner ist. Gemeinsam wird ein Arbeitsprotokoll (Leistungsbeschreibung) erstellt. Regelmäßig tauschen sich beide über die Dienstleistung aus und definieren erforderliche Verbesserungen oder neue Aufträge. Regelmäßig erfassen wir die Kundenzufriedenheit.

Kompetenz

Wir sind Fachleute für Gebäude- und Büroreinigung. Zur Anwendung kommen bewährte und innovative Reinigungsverfahren. Ständige Fortbildungen bringen uns neuestes Wissen. Durch unsere Ausbildung und langjährige Erfahrung bleiben Räume, Möbel, Böden und Oberflächen in bestmöglichstem Zustand. Sicher, sauber und schonend – das gelingt nur dank aktuellem Fachwissen.

Leistungsgerechte Bezahlung

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten eine leistungsgerechte Bezahlung. Wir erfüllen alle gesetzlichen Vorgaben und fördern unser Team gemäß den Empfehlungen unseres Fachverbandes. Es ist uns wichtig, dass motivierte und zuverlässige Frauen und Männer in die Reinigungsobjekte kommen und beste Qualität abliefern.

Umweltfreundlichkeit

Je nach Einsatzgebiet bzw. Oberflächenstruktur verwenden wir ganz unterschiedliche Reinigungsmittel. Wir setzen hier stets auf bekannte Markenprodukte, die biologisch abbaubar sind und die Umwelt nicht belasten. Wir erfüllen alle gesetzlichen Vorgaben hinsichtlich der Entsorgung und dokumentieren alle Prozesse.

Reklamationsmanagement

Bei Unklarheiten oder auftretenden Mängeln während unserer Dienstleistung bieten wir Kunden ein Reklamationsmanagement. Über den Kundenberater wird der jeweilige Vorgang aufgenommen – wir garantieren dann eine schnelle Bearbeitung und Feedback bzw. Mängelbeseitigung.re Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten eine leistungsgerechte Bezahlung. Wir erfüllen alle gesetzlichen Vorgaben und fördern unser Team gemäß den Empfehlungen unseres Fachverbandes. Es ist uns wichtig, dass motivierte und zuverlässige Frauen und Männer in die Reinigungsobjekte kommen und beste Qualität abliefern.